Medialike Agentur

Werde Teil unseres medialike-Blognetzwerkes

Newsletter für Buchblogger:innen

Du bloggst regelmäßig über Bücher und bist stets auf der Suche nach neuem Lesestoff, der zu dir und deiner Leseleidenschaft passt? Dann möchtest du vielleicht Teil unseres medialike-Blognetzwerkes werden. Aber keine Angst, du erhältst von uns nicht den drölfzigsten Newsletter, der dich wöchentlich für Buchpakete, Verlosungen und Rezensionen gewinnen will. Denn wir sind die Buchmarketing Agentur für Buchthemen jenseits des Mainstreams. Wir bedienen nicht nur spezielle Genres, sondern setzen uns auch ganz intensiv mit Sachbüchern und Ratgebern auseinander.

Was dich in unserem Blogger-Newsletter erwartet:

Ob es um Ernährung & Kochen, Politik & Gesellschaft, Naturwissenschaften, Pflanzen & Garten oder Sport, Spiritualität, Achtsamkeit oder Psychologie geht: Auch hier suchen Verlage begeisterte Buchblogger:innen, die sich thematisch auskennen und ihrer Community Buchempfehlungen aussprechen. Wir möchten dich daher sehr gerne anschreiben, wenn ein für dich passendes Buch Leser:innen sucht. Und garantiert nur dann, wenn das Buch auch wirklich zu deinem Lesegeschmack passt – versprochen!

Werde Teil unseres medialike-Blognetzwerkes! Alles, was du tun musst: Uns eine Mail an blogger@medialike.de mit deinem Blognamen, deinen Accounts und deiner Mailadresse senden!

Wir freuen uns auf dich und melden uns bei der nächsten Buchaktion bei dir!

2 Antworten zu “Werde Teil unseres medialike-Blognetzwerkes”

  1. Pingback: Online ein Kinderbuch vermarkten - unsere Tipps und Erfahrungen

  2. Pingback: Selbstmarketing für Autoren - 10 einfache Maßnahmen