Sei vorsichtig mit deinen Wünschen,
sie könnten in Erfüllung gehen.

aus Asien

Ob Online Shopping oder Kauf im stationären Einzelhandel: Die Customer Journey beginnt immer häufiger bei Amazon. 2016 nutzen zum ersten Mal mehr Konsumenten Amazon für Produktsuchen und -recherchen als Google. Dabei spielt es keine Rolle, wo das Produkt später gekauft wird: Amazon ist die Produktsuchmaschine der Wahl.

SEO-Optimierungen für Websites betreiben wir alle schon lange. Für Produkte gibt es vergleichbare Möglichkeiten, um die Online-Sichtbarkeit zu erhöhen. Doch Amazon-SEO wirkt nicht nur auf der Plattform des Online-Kaufhauses – es steigert die Auffindbarkeit ihrer Produkte überall im Web.

Gutes Marketing wie Amazon-SEO und Amazon Advertising (ehemals Amazon Marketing Services) werden damit wichtiger denn je. Wir beraten Sie gerne!

Amazon Marketing – Ihre Vorteile:

  • Durch SEO-Optimierungen werden Ihre Bücher und Produkte auf der wichtigsten Produktsuchmaschine für Kunden besser sichtbar
  • Amazon-Advertising: Mit Anzeigen innerhalb von Amazon steigern Sie Ihre Verkäufe
  • Pay-per-Click Anzeigen auf optimierte Produkte sind erfolgreicher
  • Bezahlter Traffic durch Amazon Advertising verbessert auch das organische Ranking Ihres Produkts
  • Nur was gefunden werden kann, wird auch gekauft: Die höhere Sichtbarkeit ihrer Bücher und Produkte auf Amazon wirkt sich auch auf andere Verkaufskanäle aus

Wir bieten unterschiedliche Leistungen im Bereich des Amazon-Marketings an, um Ihre Titel und Produkte bei Amazon nach vorne zu bringen. Für jedes Produkt und jedes Budget bieten wir passende Marketingmaßnahmen an.

Amazon-SEO und Amazon Advertising – Unsere Leistungen:

  • Ob einzelnes Produkt oder Gesamtsortiment, ob saisonale Kampagne oder Steigerung der Markenbekanntheit: Unser Team hat langjährige Erfahrung mit Amazon als Vertriebs- und Marketingplattform. Wir bieten die gesamte Bandbreite an Leistungen im Bereich des Amazon-Marketings an:
  • Konzeption, Erstellung und Umsetzung von Kampagnenformaten im Bereich Sponsored Products, Sponsored Brands und Product Display Ads, keyword- oder ASIN-basiert, inkl. Monitoring und Reporting
  • Analyse Ihres Amazon-Auftritts und Ermittlung von Optimierungspotenzial
  • Keywordstrategien als Basis für Anzeigenkampagnen
  • SEO-optimierte Produkttexte und verbesserte Verschlagwortung
  • Erstellung und Pflege von Amazon Pages
  • Erstellung und Pflege von Amazon A+-Seiten
  • Konzeption und Betreuung von Amazon Stores

Haben Sie Interesse an Amazon-Marketing? Fragen Sie uns nach einem persönlichen Angebot!