Wie steht es um Ihre Online-Sichtbarkeit? Online – jetzt erst recht!

  • Veröffentlicht am: Dienstag, 31. März, 2020

Gekauft wird, was online sichtbar ist – unser Motto für das Online-Marketing wird in diesen Tagen auch vom stationären Handel gelebt. Gerade der Buchhandel zeigt seine geballte Kreativität mit Social-Media-Aktionen und verstärktem Einsatz für die Online-Shops. Die Läden mögen geschlossen sein, Beratung und Verkauf laufen jedoch weiter! Doch wie erreicht man jetzt Kunden, die den eigenen Web-Auftritt noch nicht kennen? Die neue Plattform Shopdaheim macht Buchhandlungen sichtbar: Postleitzahl eingeben und schon erscheint eine Liste der lokalen Buchhandlungen. Mit einem weiteren Klick erreicht man deren Online-Shops und das stöbern kann beginnen!

Ins Leben gerufen wurde die Plattform in kürzester Zeit von Thalia, Mayersche Buchhandlung und Osiander. Mehr dazu hier beim Börsenblatt.
Die Initiative zeigt: Jetzt ist eine gute Zeit, um die Online-Strategie mit Nachdruck weiterzuentwickeln – sprechen Sie uns an, wir haben die Ideen, die Erfahrung und das nötige Wissen dafür!