eBookCamp 2019 – Austausch unter Kollegen

  • Veröffentlicht am: Mittwoch, 13. Februar, 2019

Wie macht ihr das eigentlich? Das dürfte die häufigste Frage gewesen sein, die auf dem eBookCamp 2019 in München gestellt wurde. Dort trafen sich am 9. Februar im Werk1 die Kollegen aus der Buchbranche, die »Was mit Digitalisierung und Online« machen.
In den Sessions wurden Themen wie Blockchain, Machine Learning, Bücher-Communities und Social Media Marketing behandelt. In den Pausen ging es um ganz praktische Fragen: Wie macht ihr das? Was hat sich bewährt, was nicht? Und was halten die Kollegen davon?
Aus dem Team der Medialike war Cornelia Absmanner vor Ort – zusammen mit einer Kollegin aus dem Nachbarbüro: Claudia Graßl von der Aurora Vertriebskooperation.

Ein Beweis-Foto der Jungen Verlagsmenschen finden Sie hier.