Fotos bleiben Content-King bei Instagram

  • Veröffentlicht am: Montag, 31. Juli, 2017

Fotos sind ein Highlight – besonders im Online Marketing. Instagram zählt mittlerweile zu den beliebtesten Social-Media-Kanälen und entwickelt sich immer weiter. Doch es kann nicht nur Bilder, auch Karussell Posts kann es mittlerweile ausspielen. Dennoch bleiben Fotos King und generieren die meisten Interaktionen auf Instagram. Doch Karussell Posts und Videobeiträge folgen den Fotos und sind mittlerweile ein fester Bestandteil von Instagram. Wie sich das genau in Zahlen auswirkt, hat Socialbakers untersucht und kann hier nachgelesen werden.

Wir können nicht nur Facebook oder Twitter, Instagram zählt auch für uns zu den wichtigsten Kanälen im Social Media Management. Fragen Sie uns einfach weiteren Informationen.